Jahrbuch Möriken-Wildegg

Das Jahrbuch für die Jahre 2019, 2020 und 2021 ist erschienen

Das erste Jahrbuch unter der Redaktion von Urs Frick erschien im Jahr 2011. Mit unglaublich viel Elan, Enthusiasmus und unbändigem «Gwunder» über alle Aktivitäten in der Gemeinde hat er in der Folge 6 Ausgaben des Jahrbuches herausgegeben. Dabei können wir uns alle kaum vorstellen, wie viele Stunden, Wochen, Monate er für das Zusammentragen der Texte, die redaktionelle Arbeit, das Gestalten des Buches und das Festhalten der Ereignisse aufgewendet hat. Dabei hat Urs Frick aber auch seiner Leidenschaft der Fotografie nachgehen können und hat so unzählige Anlässe in unserem Dorf bildlich festgehalten. Dies ist das letzte Jahrbuch von Urs Frick. Die Gemeinde und die MöWi-Zytig dankt Urs Frick für die Dokumentation unserer Gemeinde in den letzten 12 Jahren und seine grosse Arbeit. Nun liegt die Ausgabe des Jahrbuches 2019-2021 vor. Es ist wiederum ein fantastisches Werk geworden. Da im Jahr 2020 kaum eine Veranstaltung hat durchgeführt werden können und das gesellschaftliche Leben auch 2021 noch eingeschlafen blieb, umfasst das Jahrbuch mit den Jahren 2019 bis 2021 drei Jahrgänge. Es ist ab sofort erhältlich und kann im Gemeindebüro und im Online-Schalter für einen Unkostenbeitrag von CHF 10.00 bezogen werden.

Produktdetails – Gemeinde Möriken-Wildegg (moeriken-wildegg.ch)